***Just me ~ geistige Ergüsse ***

   
  Neues ...

Blogs nach
Themen:

Ich
Familie
Mitmenschen
Shopping

Klugscheißer

Ein Jahr

tja, wie ihr seht, ein Jahr kein Eintrag. Ein Jahr voller Streß, Anspannung, Angst, Erfolge und Mißerfolge. Ein Jahr ist es jetzt fast her, daß ich all meine Kraft und meinen Mut zusammen genommen habe und einen Sprung ins kalte Wasser getan habe. Ein Jahr bin ich nun allein und auch doch nicht.

Im November 2005 habe ich mich von meinem Ehemann getrennt und bin mit meinen Kindern, nach langem Streit um die Wohnung, ausgezogen. Ohne Bett, ohne Kühlschrank, ohne Waschmaschine ... nichts haben wir bekommen. Bis heute nicht.

Immer noch haben wir (leider) täglichen Kontakt und noch immer habe ich irre Angst auch das endlich zu Beenden. Kein böses Wort traut sich über meine Lippen aus Angst vor den Folgen. Auch wenn er meine letzte Bezugsperson auf Erden ist wünschte ich er würde sich in Luft auflösen.

Ich verstehe die vielen Frauen die mit einem Mann zusammenleben obgleich sie im Kopf weder Partnerschaft noch Beziehung mit im führen. Es ist hart, sehr hart alleine davon loszukommen, ABER ... ES LOHNT SICH!!!

Gott hat uns dieses Leben nicht zum warten gegeben. Wir haben die Kraft in uns, jeden Tag aufs neue, zu handeln und zu leben. Wir müssen uns weiterentwickeln und nach vorn sehen.
8.11.06 09:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (8.11.06 10:53)
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine/eure Zukunft. So viel Mut hatte ich nicht.

Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Wer?
meine Fotos

Gästebuch
Kontakt

Abonnieren


 
Gratis bloggen bei
myblog.de